Bowlingabend am 16.Februar.2013 - Angelsportverein Großheubach

Berichte 2013

Bowlingabend

Rund ein Jahr war vergangen seit dem letzten gemeinsamen Bowlingabend. Da dachte sich Christian es wäre mal wieder an der Zeit und schlug dies an einem Freitagabend im Vereinsheim vor und bekam daraufhin einige zusagen. Es wurde ein Termin ausgemacht und eine Bowling sowie eine Kegelbahn beim Erftalbowling reserviert. Am besagten 16. Februar um 19 Uhr trafen alle 15 Vereinsmitglieder ein. Nachdem die Schuhe ausgeliehen und angezogen waren, ging es auch schon los. Sebastian betrat die Bowlingfläche und rutschte prompt aus. Dasselbe passiert bei Moni, aber zum Glück ohne Verletzungen, so dass gleich losgebowlt bzw. gekegelt werden konnte. Was an diesem Abend gelacht und geschmunzelt wurde, kann sich niemand vorstellen. Einen so lustigen Abend hatten wir noch nie. Einige Zeit später bekamen wir unser bestelltes essen und waren mit dem Service vor Ort sehr zufrieden. Gegen 22 Uhr war unsere Bowlingzeit abgelaufen und wir bezahlten unsere Rechnungen. Kurz darauf kam die Frage, „was machen wir jetzt??“ Da kam die Antwort, „ Wir machen in den Adler!!!“ Gesagt getan, wir fuhren unser Autos nach Hause und trafen uns kurze Zeit in der Pizzeria Adler und ließen dort den Abend bei einem Glass Wein oder Bier in gemütlicher und geselliger Runde nach dem sehr schönen Abend ausklingen.

Angelmesse Anspo in Kassel
(Oktober.2012)
Kartoffelfest in Riebelsdorf (September.2012)
Messebesuch (August.2012)