Gewässer - Angelsportverein Großheubach

Dies ist unsere Angelstrecke die bei unseren Vereinsfischen befischt wird. Diese Strecke beläuft sich von der Schleuse Großheubach bis zur Gemarkungsgrenze Großheubach. Mit Bereichen die langsamer Fließende Strecken (Unterer Gewässerabschnitt) oder schneller fließende Strecken (im Campingplatz) enthält und dadurch auch die Ausübung unseres Sportes interessant macht. Auch durch die unterschiedlichen Gewässertiefen für Stippfischer oder Grundfischer interessant macht. Auch die Bereiche wo es sich gut Blinkern lässt, zum Beispiel an der Schleuse oder in den Bauten auf der Strecke, lassen Anglerherzen schneller schlagen, wenn ein Hecht oder Zander an der Rute ist. Was die Weißfischfischerei angeht, fängt man überwiegend Rotaugen, Alande und hin und wieder Brachsen. Aber auch Barben sind attraktive Zielfische. Also für jede Angelart das passende dabei. Petrie Heil.