Frage & Antwort - Angelsportverein Großheubach

Die am häufigsten gestellten Fragen

Mittlerweile ist die eine oder andere Frage bei mir eingegangen. Diese wurden selbstverständlich schnellst möglich beantwortet. Da sich einige wiederholten oder oft gestellt wurden, dachte ich mir eine Frage und Antwort Seite zu erstellen, wo alle häufig gestellten Fragen beantwortet werden sollen. Am Ende der Seite könnt ihr natürlich weiter Fragen stellen

Frage: Arbeitsstunden
Die am häufigsten gestellte Frage und zugleich der größte Irrtum ist wohl die Frage mit den Arbeitsstunden…. „ Wenn ich im Verein bin, dann muss ich Arbeitsstunden einbringen!!“

Antwort:
Bei uns gibt es keinen mindest Stundensatz, das einzige worauf wir Wert legen ist dass man bei Arbeitseinsätzen oder an großen Veranstaltungen wie Karfreitag Fischessen oder Internes Fischessen mithilft.