Messebesuch am 31.August.2012 - Angelsportverein Großheubach

Messebesuch

Alle Jahre wieder findet die Michaelismesse in Miltenberg statt. Dies bezüglich trafen wir uns gegen 19.30 Uhr im Vereinsheim um gemeinsam um 20.15 mit dem Ehrlichbus rein zu fahren. In Miltenberg angekommen, ging es gleich darauf ins Festzelt wo die Vagabunden der Menschenmenge ordentlich einheizte. Wir standen zunächst an der Mainseite und mussten nicht lange warten bis wir unser Moos bekamen. Zunächst standen alle 8 Vereinsmitglieder zusammen um sich zu unterhalten und um zu feiern, bis einer nach dem andren einen bekannten entdeckte und zu ihm ging. Im Laufe des Abends entdeckten wir weitere bekannte Gesichter unter anderem Günter W. und Patrick S. die anscheinend schon früher reingefahren waren. Nachdem wir einige Zeit verstreut waren, kamen wir wieder alle zusammen und machten uns hoch auf die Bänke und feierten. Dies war ein richtig lustiger Abend nicht nur für die Hebbocher Angler sondern auch für Felix der aus Tübingen angereist war. Zu späterer Stunde hörte irgendwann die Musik auf zu spielen und wir begaben uns an die Bushaltestelle wo schon unser Bus nach Großheubach auf uns wartete.

Mitgliederversammlung mit Messebesuch
(September.2011)