Willis 60. Geburtstag - Angelsportverein Großheubach

Willis 60ster Geburtstag

Eine Woche im Vorfeld hatte Willi die Vorstandschaft und Freunde des ASV Großheubach gebeten am 24.April ins Vereinsheim zu kommen um mit ihm und seinen Verwandten und Freunden seinen 60sten Geburtstag zu feiern.

Gesagt und Getan,
Die Vorstandschaft traf sich gegen 17 Uhr am Vereinsheim. Nach einer kurzen Ansprache von Vorstand Stephan Ripberger, wurde das Präsent im Namen des ASV Großheubach an Willi überreicht. Danach setzten wir uns hin und tanken das ein oder andere Bierchen zusammen. Gegen 18.30 Uhr hielt Willi seine Geburtstagsrede und bedankte sich für all die schönen Geschenke und war sichtlich glücklich zu sehen, dass so viele anwesend waren und eröffnete zum Schlusswort das Essen. Das von Ihm zubereitete Spanferkel wurde ca. drei Stunden in von uns genannten "Krematorium" gebacken. Die am Schluss so lecker schmeckte wie sie auf meinem Bild aussah. Man muss dazu sagen, dass dies kein Spanferkel mehr war, sondern schon fast eine Spansau, die ohne Knochen 38kg wog. Nach einigen gemütlichen und lustigen Stunden ging er Abend leider viel zu schnell vorüber.

Ähnliche Themen