Weihnachtsfeier am 10.Dezember.2011 - Angelsportverein Großheubach

Weihnachtsfeier

Die Vorbereitungen begannen am Mittag. Gegen 13 Uhr trafen sich Christian und Heinz im Vereinsheim um unseren Christbaum aufzubauen und zu schmücken. In der Zwischenzeit kam Stephan dazu, der die Lose zählte und sich im Anschluss um die Aufstellung der Zapfanlage kümmerte. Günter und Willi bereiteten den Salat vor, den es später zu den Schnitzeln gab. Da wir sehr viele Vereinsmitglieder waren, waren wir dementsprechend schnell mit den Vorbereitungen fertig, so dass wir im Anschluss nach Hause gingen um uns noch ein wenig auszuruhen.

Gegen 19 Uhr war das Vereinsheim schließlich wieder geöffnet, so dass ein Vereinsmitglied nach dem nächsten auftauchte um an der Weihnachtsfeier teil zu nehmen. Fast jeder ging zuerst an die Tombola die dieses Jahr stolze 136 Preise beinhaltete. An dieser Stelle möchte wir uns recht herzlich bei unseren Sponsoren unter anderem Metzgerei Bischof, Angelshop Ballweg sowie Zitzler, Scheurich, Partyservice Heigel, Brauerei Faust sowie Brauerei Eder für ihre Spenden bedanken. Gegen 19.30 Uhr hielt Vorstand Stephan Ripberger eine kleine aber feine Rede und bergrußte alle Vereinsmitglieder sowie unsere zwei neuen Mitglieder. Kurz danach erschien Udo und Günter L. die das gesponserte Essen abholten. Nachdem alle gegessen hatten, spielte Christl Staub ein paar Weihnachtslieder vor, bevor die Lose verkauft wurden. In der Zwischenzeit machte sich Heinz bereit um die Tombola zu leiten. Die Glücksfee, die dieses Jahr die Negativlose zog, war Danielas Tochter => Marilena. Nach ca. 2 Stunden Preisverteilung, war es schließlich geschafft, alle Preise waren vergeben und jeder hatte mit Sicherheit sehr viel Spaß und freute sich über seinen Gewinn sowie über die super Stimmung. Nach einiger Zeit verabschiedeten sich leider schon die ersten, die anderen hingegen feierten weiter und genossen den Abend bis spät in die Nacht. :-D

Weihnachtsfeier(2010)
Weihnachtsfeier(2009)