Vanalismus am Angeheim - Angelsportverein Großheubach

Vandalismus am Angelheim!!! Wir bitten um Hilfe

Im Zeitraum der letzen drei Wochen wurde am Angelheim in Großheubach randaliert. Es wurde am Gebäude rechtes neben dem Angelheim (vom Radweg blickend) zwei Scheiben eingeschmissen. Zudem wurde am Weg (vom Musikerheim) kommend ein Ton Rohr mit Backsteinen kaputt geworfen. Das Rosenbeet am Großen Parkplatz verwüstet und Bretter am Holzstapel einfach entsorgt. Letzteres hat zwar nichts mit den Vandalismus zu tun, trotzdem ist es eine Sauerei.

Da dies in letzter Zeit des öfteren vor kam habe wir vor einiger Zeit Videokameras an unserem Vereinsheim angebracht die aufnahmen gemacht haben. Wir geben den Jugendlichen die Chance  sich freiwillig bei unserm Vorstand zu melden ansonsten sehen wir uns gezwungen die Aufnahmen der Polizei zu übergeben

Bitte melden bei Vorstand Stephan Ripberger 09371/9472838