Pokerabend 10.12.2010 - Angelsportverein Großheubach

Pokerabend

Die Idee eines Pokerabends entstand zwei Wochen zuvor, in gemütlicher Runde an einem Freitagabend als einige Vereinsmitglieder übers Pokern Deputierten und meinte sie könnten dieses Spiel spielen. Also beschlossen sie einen Poker Abend zu veranstalten und beschlossen dass Jürgen das Zubehör mitbringen sollte um am darauf folgenden Freitag zu spielen. Eine Woche später waren zwar alle Mitspieler anwesend aber leider fehlten die Chips. Also fiel dieser Spieleabend ins Wasser. Daraufhin beschloss Christian die Sache in die Hand zu nehmen und fragte eine Woche Später seinen Bruder Stefan nach Pokerchips, die er ein Jahr zuvor an der Weihnachtsfeier
gewonnen hatte. Stefan meinte, dass er und seine Freunde öfters einen Pokerabend machen und das nötige Zubehör haben. Da kam Christian eine Idee und lud Stefans Freunde gleich oben drein zu einem Pokerabend im Vereinsheim ein. Was sehr positiv angenommen wurde.
Darauf trafen sich am 10.Dezember einige Vereinsmitglieder und Stefans Freunde um 20 Uhr um eine Partie Poker zu spielen. Nachdem die Spieler und anderen Vereinsmitglieder bewirtet waren, konnte mit dem verteilen der Pokerchips begonnen werden. Nach ca. einer Stunde hatte schon der erste der 6 Spieler keine Chips mehr, da er dieses Spiel zum ersten Mal spielte. Eine Weile später  flog einer nach dem anderen Raus, bis zum Schluss noch Jürgen und Stefan im Spiel waren und beschlossen zu zweit als Sieger aus dem Spiel zu gehen. Darauf war die Partie nach ca.4 Stunden beendet. Vom spannenden Spiel hungrig geworden, beschlossen wir Pizzen zu bestellen die nach kurzer Zeit eintraf und verspeist wurden.

An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass dies ein Freundschaftsspiel war, ohne jeglichen Einsatz von Geldmitteln. Einfach Just for Fun.