Mitgliederversammlung mit anschließendem Messe besuch - Angelsportverein Großheubach

Mitgliederversammlung mit Messebesuch

Am Freitag den 2.9 Trafen sich einige Vereinsmitglieder um 20 Uhr im Vereinsheim wo die Punkte für den Monat September besprochen wurden, unter andrem das Trainingsfischen (Emil Lebold Gedächtnisfischen) sowie das bevorstehende Süd-Spessart-Pokalfischen. Am Trainingsfischen wollten wir entweder in Kleinheubach oder in Laudenbach fischen. Wir entschlossen uns schließlich für Laudenbach. Ein ganz besonderer Punkt war, dass wir eine Einladung von unseren Freunden aus Riebelsdorf erhielten, die uns zum diesjährigen Kartoffelfest einladeten. Nach dem alle Punkte besprochen waren, kamen wir zu "Wünsche und Anträge". wir einigten uns darauf, dass wir im Oktober einen Arbeitseinsatz sowie ein Internes Stöckerlfischessen machen wollen. Danach beschlossen wir die Versammlung mit einem "Petrie Heil" und machten uns sofort auf den Weg zur nächsten Bushaltestelle um auf die Michaelismesse zu fahren. In diesem Jahr fuhren wir leider nur zu viert, da zwei gesundheitlich angelschlagen waren und andre weniger Lust hatten. Auf der Messe angekommen gingen wir direkt ins Zelt. Wir suchen vergeblich einen Platz und stellten uns zu andren Großheubachern und machten bei der Gaudi mit. Als es ziemlich gegen Ende ging, blieben zwei Leute auf der Messe und die anderen beiden gingen zu einer andren Lokalität wo wir den Abend ausklingen ließen.