Lacke Fleischessen 27.02.2010 - Angelsportverein Großheubach

Berichte 2010

Wir machten Schippach unsicher

Am Samstag den 27.Februar.2010 besuchten wir das Lacke Fleisch essen in Schippach mit 13 Personen. Wir fuhren gegen 17.45 bei unserem Vereinskollege Walter Zöller los. Nach ca. 15 Minuten Fahrt trafen wir in Schippach bei unserer Angelerfamilie Lehrian ein wo wir auch unser Auto abstellten. Nach einer kleinen Besichtigung seiner Hasen und seines Bulldogs  liefen wir weiter zu der Feuerwehr und Musikvereinshalle wo auch das Lacke Fleisch essen stattfand. Wir ließen uns auf die Garnitur nieder und redeten über dieses und selnes Thema. Nach einigen Minuten bestellten wir unser essen und schon nach sehr kurzer Zeit war es auch schon fertig. Da einige der von uns anwesenden Personen dies noch nie gegessen hatten, waren manche noch recht skeptisch, aber nach dem ersten bissen war der Bann gebrochen. Durch die Bank weg ein sehr positives Ergebnis, das Fleisch war richtig zart und saftig und die Zwiebeln in der Alufolie richtig schön angeschwitzt.  Da es so lecker schmeckte, holten sich der ein oder andere noch eine zweite Portion. Nach ein Gelächter und Geschmunzel führen die Großheubacher Angler gegen 22.30 und einigen Bieren  wieder zurück nach Großheubach wo sie sich im Ort dann auflösten und ihre Richtungen gingen.