Kegelabend 06.02.2010 - Angelsportverein Großheubach

Berichte 2010

Angler, angeln nicht nur, sie Kegeln auch mal

Großheubacher Angler machen auch was anderes wie immer die Maden zu baden, sie gehen auch mal samstagabends wie es am 06.02.2010 der Fall war Bowlen bzw. Kegeln. Wir waren dieses Mal in Bürgstadt beim "Erftal Bowling
" zu Gast wobei man bei bestem Willen nichts Schlechtes sagen kann. Essen war super, schnelle und freundliche Bedienung. Alles super…
Aber auf die Angler zurück zu kommen, wir teilten uns in 2 Gruppen auf. Sechs Leute gingen Bowlen und die restlichen 9 Leute gingen Kegeln. Die Resonanz der Teilnehmer war richtig gut und wie man so von den einzelnen erfahren hat, hat es auch richtig viel Spaß gemacht. Die Bowler ließen sich mehr oder weniger an den verschieden schweren Bowlingkugeln aus. Nach 4 Stunden Bowlen wurden die Arme länger und die Kugeln zunehmend schwerer was auch zum Schluss an der Trefferquote zu sehen war. Nach 2,5h Bowling gingen einige einmal zu den Keglern und betrachteten und probierten ihre süßen und kleinen Kegelkugeln. Auch bei den Keglern war zu spüren dass sie mächtig viel Spaß hatten. Durch die große Auswahl der Spielvarianten wie zum Beispiel Fuchsjagd oder große Hausnummern konnten sie ihr Können unter Beweis stellen und den einen oder anderen Sieger ermitteln. Auf den dann feierlich angestoßen wurde.
Da ich diesen Abend angezettelt hab, hoffe ich das ich keine Anzeige der Teilnehmer bekommen, wegen Muskelkater am nächsten Tag.