Karfreitag Fischessen 22.April - Angelsportverein Großheubach

Karfreitag Fischessen 2011

Wie heißt es so schön " Alle Jahre wieder…… findet unser Karfreitag Fischessen statt", so auch in diesem Jahr. Bei traumhaftem Wetter mit sehr viel Sonnenschein und Temperaturen um die 25 Grad konnte unser Fischessen beginnen. Gegen halb 11 kamen die ersten Gäste, die sich zum Frühschoppen trafen und über die aktuellen Neuigkeiten aus Großheubach plauderten. Pünktlich um 11 Uhr konnte mit dem Backen der verschiedenen Fischsorten begonnen werden, unter anderem standen Seelachs, Rotzungen, Forellen und Zander auf der Speisekarte. An dieser Stelle möchten wir um ihr Verständnis bitten, bezüglich der langen Wartezeiten an der Essensausgabe.

"Frischer Fisch braucht nun mal Zeit".

Wie man auf den Bildern erkennen kann, hatten wir an diesem Tag Hochbetrieb so dass unser Fisch restlos ausverkauft war und das Bier in Strömen floss. Die vermutlich am weitersten Angereisten Gäste waren wahrscheinlich die Feuerwehr Riebelsdorf (Ca. 170Km) mit denen wir schon Jahrzehnte lang eine wunderbare Freundschaft führen. Wir möchten uns hiermit bei unseren Mitwirkenden Vereinsmitgliedern bedanken, ohne die das Karfreitag Fischessen nicht zu Stande kommen würde. Wir hoffen dass es ihnen Geschmeckt hat und würden uns freuen wenn wir sie auch im nächsten Jahr wieder bekochen beziehungsweise bewirten dürfen. Ihr Angelsportverein Großheubach.