Jahreshauptversammlung am 4.Februar.2011 - Angelsportverein Großheubach

Jahreshauptversammlung

Wie in jedem zweiten Jahr fand am 4.2.11 um 20 Uhr unsere Jahreshauptversammlung statt. An diesem Tag fanden sich 20 Vereinsmitglieder zusammen, um  über das vergangene Jahr zu erzählt und zu  diskutieren.
Der erste wo seinen Bereich vorbrachte, war natürlich der Kopf des Vereins "Stephan Ripberger" (1. Vorstand). Er berichtete unter anderem über die sehr gute Kameradschaft, dass keinerlei Streitigkeiten aufgetreten sind. Zudem sprach er ein paar Worte über das Karfreitag Fischessen 2010 und bedankte sich bei allen Helfern für ihre Einsatzbereitschaft, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, das logistische und arbeitstechnische zu bewerkstelligen. Danach sprach er noch kurz das Highlight des Jahres an "Die Königsfeier" und erwähnte unseren Angelkönig 2010  (Hubert Zitzler), den wir schon mehrere Jahre den Titel streitig machen konnten, aber es im vergangen Jahr nicht packten. Und meinte darauf hin, um den Titel ein zweites Mal zu bekommen, müsse er sich warm anziehen und wünschte allen Vereinsmitgliedern ein erfolgreiches Angeljahr 2011. Darauf gab er das Wort ab an unseren Kassier (Udo Grein), der im Wesentlichen über die Einnahmen und Ausgaben sowie Versicherungen und sonstige Kosten berichtete. Darauf folgte der Bericht des Jugendleiters (Andreas Lehrian) der an diesem Tag leider Beruflich verhindert war, aber seinen Bericht an der nächsten Mitgliederversammlung nachreichen möchte. Zum Schluss kam noch der Bericht des Schriftführers (Christian Straub), der extra für diese Versammlung eine Power Point Präsentation erstellte und demnach Beamer und Leinwand aufstellte um den anwesenden Mitgliedern bildlich zu zeigen was im vergangen Jahr an Veranstaltungen unter anderem Lacke bzw. Kesselfleischessen, Steckerlfischessen, Karfreitag Fischessen, Weihnachts-, Königs- sowie Silvesterfeier besucht bzw. selbst auf die Beine gestellt wurde. Er berichtet von den Einzelnen Vereinsfischen intern sowie extern und bedankte sich für die rege Teilnahme. Zum Schluss folgten im schnellverfahren die Besucherzahlen unserer Homepage und der aktuelle Mitgliederstand.
Nach den Berichten wurden noch einige Tagesordnungspunkte unter anderem Besuch des Kesselfleisch essen in Röllfeld besprochen oder Vereinshemdenbestellung notiert. Da alle Punkte besprochen Waren schloss Vorstand Stephan Ripberger die Jahreshauptversammlung mit einem "Petrie Heil".