Jahreshauptversammlung am 1.Februar.2013 - Angelsportverein Großheubach

Berichte 2013

Jahreshauptversammlung

Am 1. Februar kamen zahlreiche Vereinsmitglieder der zuvor verschickten Einladung zur Jahreshauptversammlung im Vereinsheim zusammen. Diese begann um 20 Uhr und beinhaltete folgende Punkte: Bericht des Vorstands, des Kassiers, der Kassenrevesoren, des Jugendleiters und des Schriftführers.
Vorstand Stephan Ripberger begann mit seinem Bericht und erzählte von mehreren sehr gut gelungen Veranstaltungen und den super Zusammenhalt der Vereinsmitglieder und lobte das Top Vereinsklima. Zudem begrüßte er unser zwei Neuen Mitglieder Kai und Christoper. Als nächstes war schließlich der Bericht des Kassiers an der Reihe. Udo berichtete von einem ausgeglichenen Haushaltsplan und wurde von den Kassenprüfern für seine super Auflistung und Führung gelobt. Udo gab daraufhin das Wort an Schriftführer Christian ab, der auch in diesem Jahr eine Powerpoint Präsentation vorbereitet hatte. Mit einigen Themen wie Besucherzahlen Homepage , Homepageberichte allgemein und den aktuellen Mitgliederzahlen 2012. Als er fertig war, gab er wieder ab an Vorstand Stephan Ripberger, der daraufhin von den Mitgliedern eine Entlastung der Vorstandschaft forderte. Alle waren einverstanden. Schließlich ging es weiter mit den normalen Tagesordnungspunkten wie Karfreitag Fischessen und Ausflug 2013. Beim letzteren Thema wurden fleißig von den Vereinsmitgliedern Kataloge von verschiedenen Reiseunternehmen durchstöbert und ein paar Vorschläge abgegeben. Unteranderem Rein in Flammen oder Guntersblum. Bei dem letzten Thema den „Wünsche und Anträge“ gab es keine Anträge so dass die Monatsversammlung geschlossen wurde.  Es wurde an diesem Abend noch viel geredet und zu späterer Stunde die Würfelbecher ausgepackt.

Generalversammlung mit Neuwahlen
(Februar.2012)