Internes Fischessen am 12.November.2011 - Angelsportverein Großheubach

Internes Fischessen

Die Vorbereitungen für unser diesjähriges internes Fischessen begannen einen Tag zuvor, sprich am Freitagabend den 11.November um 20 Uhr. Einige Vereinsmitglieder brachten ihre Fänge mit, um diese einzulegen und räuchern zu lassen. Am nächsten Tag trafen wir uns um 13 Uhr im Vereinsheim, um alle notwendigen Vorbereitungen vorzubereiten. Unter andrem Dekorieren des Vereinsheims sowie die Zapfanlage aufbauen (Christian)  Willy  unser Räuchermeister, kümmerte sich um den Räucherofen und der zu räuchernden Fische. Günter um die Fischsuppe und Stephan und Jürgen um die Backfische sowie um den Seelachs der gewürzt werden musste. Die andren Vereinsmitglieder halfen immer da wo Not am Mann war, um für einen reibungslosen Ablauf des Abends zu sorgen. Schließlich war es 16 Uhr und nach und nach trudelten unsere Gäste sowie Freunde und Gönner ein um unsere Fischplatte zu probieren. Dieses Jahr gab es als Vorspeise Fischsuppe, als Hauptgericht die Fischplatte, darauf enthalten: Gebackene Backfische und Seelachs, sowie Geräucherter Lachs mit Schweden und Kartoffelsalat. Während des Essens konnten unser Gäste den aktuellen Jahresrückblick von 2010/2011 betrachten und erfahren wie viel leben und Kameradschaft im Angelsportverein Großheubach zwischen Jung und Alt enthalten ist. Gegen 20 Uhr waren schließlich alle Gäste versorgt und so konnten wir zum gemütlichen Teil über gehen und gemeinsam das ein oder andre Bierchen trinken und den gelungen und sehr lustigen Tag ausklingen zu lassen.