Herd einbau und Einweihung 1.12.2010 - Angelsportverein Großheubach

Herd Einbau

Am 30.November hatten wir wie fast jeden Monat Vorstandschaftssitzung, wo unter andrem die Punkte für die Weihnachtsfeier, Abschlusswanderung und Silvesterfeier auf Programm standen. Nach dem die Punkte abgearbeitet waren, brachte Udo Grein den neuen Herd rein, der noch bei ihm im Auto war. Kaum stand er im Vereinsheim, wurde er von Stephan Ripberger und den anderen Vorstandsmitgliedern ausgepackt und unter die Lupe genommen. Stephan und Günter konnten sich anfangs nicht einigen ob er noch am selben Abend eingebaut werden sollte oder am darauf folgenden Samstag, aber sie entschieden sich ihn noch schnell einzubauen und die Kabel anzuschließen.
Am Freitag nach der Weihnachtsfeier also sprich 17.Dezember trafen sich einige Vereinsmitglieder um 20 Uhr im Vereinsheim. Wo dann das ein oder andere Bierchen getrunken, Schwätzchen gehalten und Karten gespielt wurde. Irgendwann sagte jemand dass er hunger hätte, was Christian Straub gleich auf eine Idee brachte und zwar die über gebliebenen Eier von der Weihnachtsfeier zu Rührei zu machen. Gesagt, Getan er begab sich in die Küche und bereitete für die noch anwesenden Rührei zu. Nach dem Aufgetischt war, spürten die Rühreier den schlag nicht und waren schneller gegessen wie gemacht. Also hatten wir an diesem Abend den neuen Herd traditionell eingeweiht.