Häckebesuch bei Scheurich´s in Eichenbühl am 15.März.2013 - Angelsportverein Großheubach

Berichte 2013

Besuch von Häcke Scheurich in Eichenbühl

Am Freitagabend vor dem 15.März kam Vereinsmitglied Christopher Scheurich ins Vereinsheim um sich mit den anderen Vereinsmitgliedern zu unterhalten. Irgendwann kamen sie auf das Thema Häcke und berichtete, dass sie am besagten 15.März wieder Häcke hätten. Das bekam Christl mit und schlug vor dorthin zu fahren. Gesagt und Getan. Es trafen sich einige Vereinsmitglieder am besagten Tag um 18.30 Uhr an der Bretze wo es dann mit dem Großraumtaxi ab nach Eichenbühl ging. Einige Minuten später kamen sie dort an und begaben sich ins Innere der Gaststätte „Ritter“ in der die Häcke stattfand. In gemütlicher und sehr unterhaltsamer Runde, dem ein oder anderen Wein und gutem Essen verstrich die Zeit im nu. Gegen 23.30 Uhr kam ein weiteres Vereinsmitglied vorbei. Er gesellte ich dazu und bemerkte die heitere Runde. Kurz vor dem Abmarsch nach Hause, gab Christopher als Dank für das Erscheinen der Vereinsmitglieder eine Runde Schnaps für die Männer und einen Likör für die Frauen aus. Nachdem dieser verzehrt war, gingen die 14 Mitglieder nach draußen, wo schon das Taxi nach Großheubach wartete.