Grillen in den Mai am 30.April.2012 - Angelsportverein Großheubach

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte 2012

Grille in de Mai

Ein paar Wochen zuvor wurde an der Mitgliederversammlung erwähnt, dass wieder ein "Grillen in de Mai" in Planung ist und reichten daraufhin eine Liste herum, wo sich jeder wo Interesse hat, eintragen konnte.  
Am besagten 30.Mai war Christian um 16 Uhr am Vereinsheim um unseren Grill anzuschüren. Kurze Zeit später, brachte Udo einen Sack Holzkohle vorbei, die er loswerden wollte. Gegen 18 Uhr trudelte Günter ein, der Christian half die Garnituren und alles andre benötigte aufzubauen. Im nu stand alles, so dass unsere Gäste und Vereinsmitglieder eintrudeln konnten, was nicht lange dauert. An diesem Tag waren rund 28 Vereinsmitglieder sowie Freunde da, die mit uns einen schönen und sehr lustigen Abend verbrachten, was bis spät in die Nacht ging :-D Ein Dank an alle Frauen und Männer die sich an der Organisation beteiligt haben und so viele Salate mitbrachten. Dankeschön :-D

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü