Grille in de Mai 30.April auf 1.Mai.2011 - Angelsportverein Großheubach

Grille in de Mai

Wie wir eine Woche im Vorfeld beschlossen hatten, wollten wir an 30.April in den ersten Mai rein feiern. Also beschlossen Günter Büchel und Christian Straub dies zu organisieren.
Am besagten Samstag trafen sich die beiden um 15.30 am Vereinsheim und bauten alles was zum Grillen benötigt wurde auf. Unter anderem Garnituren aufschlagen, Feuer machen und Partylichter aufhängen. Zu diesem Zeitpunkt sah das Wetter noch recht gut aus. Gegen 17 Uhr trafen die von Günter eingeladenen Freunde ein und brachten zudem ein bisschen regen mit, der aber nach einer dreiviertel Stunde wieder aufhörte. Zum Glück hatten wir so gut geschürt, dass der Regen das Feuer nicht aus brachte. Gegen 18 Uhr waren  alle angemeldeten und unangemeldeten Vereinsmitglieder und Freunde anwesend, so dass wir mit dem Grillen beginnen konnten. Ein Steak nach dem anderen wurde auf den Grill gelegt und war nach wenigen Minuten fertig. Wie viele Steaks und Bauchscheiben wir an diesem Abend grillten wissen wir nicht mehr, aber es waren eine ganze Menge. Nach dem alle gesättigt waren, wurde geplaudert und Witze erzählt und über das ein oder andere Thema diskutiert und das ein oder andere Bierchen nebenbei getrunken. Da der Regen es recht kühl werden ließ, entschieden wir gegen 22 Uhr uns an das Lagerfeuer zu setzen. Kaum nachdem Beschlossen war, gingen Udo und Stephan Holz holen um das Feuer noch mal richtig in Gang zu bringen. Gegen 23 Uhr verließen uns die ersten Freunde, so dass nur noch der harte Kern am Feuer saß. Eine Stunde nach Mitternacht dachte sich Günter noch ein paar Bratwürste zu grillen die wir zuvor nicht packten. Gesagt und Getan, Grill übers Feuer und drauf die Würste, die wir gemeinsam verputzten.  Kurze Zeit drauf begannen wir mit dem Abbau und beschlossen noch einen Absacker an der Theke zu trinken. Aus eins wurden zwei und plötzlich ging die Türe auf und Marco und Thomas liefen ein. Die natürlich auch noch eine tranken, so dass wir nach dem Gemütlichen und lustigen Tag gegen halber heim gingen

Grillfeier (1.Mai.2010)
Internes Stöckelfischessen (22.Mai.2010)
Grillfeier mit Feuerwehr Riebelsdorf (23.Juli.2010)