Glückwunsch zur Bestanden Fischerprüfung - Angelsportverein Großheubach

Der Angelsportverein Großheubach gratuliert Stefan Straub zu bestanden Fischerprüfung

Selbstsicher ging Stefan Straub und über 100 andere Prüflinge aus mehreren Kursen, heute Morgen um 9 Uhr in Mönchberg zur abschließenden Fischerprüfung. Nach einigen Minuten waren schließlich die ersten mit ihren 60 Prüfungsfragen fertig und verglichen untereinander ihre Ergebnisse.

Um 11 Uhr kamen viele Kursteilnehmer aus dem Miltenberg Kurs zusammen um endgültig die Richtigen Ergebnisse von Kursleiter Eddy Sleczka zu erfahren. Nach einigen kurzen Worten begann er mit dem vorlesen der Ergebnisse. Spannung pur war währenddessen im Raum zu spüren und als sie zum Ende kamen waren sehr viele Freudenschreie zu hören. Daraufhin sagte Eddy noch einige Sätze, dass man Fische respektvoll behandeln so, wo er auch vollkommen recht hat. Zudem wies er darauf hin dass Mitgliedschaften in Vereinen sowie im Verband sehr wichtig sind und bat Kreis Jugendleiter Christian Straub aufzustehen und ein paar Worte zu sagen. Er stellte sich vor und berichtete über seine Arbeit. Was von einigen Junganglern sehr gut aufgenommen wurde und ihn gleich darauf kontaktierten bezüglich Vereinsmitgliedschaften usw. Danach übernahm Eddy wieder das Wort und wünschte allen viel "Petrie Heil".