Generalversammlung mit Neuwahlen 3.Februar.2012 - Angelsportverein Großheubach

Generalversammlung mit Neuwahlen

Rund 14 Tage zuvor, wurde an jedes Vereinsmitglied eine Einladung gemäß der Vereinssatzung bezüglich der bevorstehenden Generalversammlung mit Neuwahlen versandt. Am besagten 3.Februar versammelten sich rund 20 Vereinsmitglieder um 20 Uhr im Vereinsheim. Gegen 20 Uhr eröffnete Vorstand Stephan Ripberger die Versammlung und las zunächst die bevorstehenden Punkte vor, bevor er mit seinem Jahresbericht begann. Er bedankte sich für die erst klassige Kameradschaft und die zahlreiche Teilnahme an verschiedenen Vereinsfischen. Er sprach zudem das alljährliche Karfreitag Fischessen an, was im vergangenen Jahr super gelungen war. Als Stephan mit seinem Bericht fertig war, übergab er das Wort an Kassier Udo Grein, der einige Zahlen vorlas. Daraufhin folgte kurze Zeit später der Bericht des Schriftführers, der über die Besucherzahlen der Vereinshomepage erzählte. Zudem einige Stichpunkte über seine geleistete Arbeit erwähnte. Daraufhin wurde die Vorstandschaft entlastet und ein Wahlausschuss gebildet, der die Wahl leiten soll. Als diese gefunden waren, begannen die Wahlen mit dem Endergebnis:

Erster Vorstand: Stephan Ripberger
Zweiter Vorstand: Günter Büchel
Kassier: Udo Grein
Schriftführer: Christian Straub
Erster Gerätewart: Günter Lehrian
Zweiter Gerätewart: Klaus Wannack
Beisitzer: Heinz Schaaf und Maria Heinemeyer

Wie man erkennen kann, hat sich recht wenig geändert, was auf eine gute Arbeit der vergangen zwei Jahre zurück zu führen ist. Schließlich ging es mit verschieden Themen weiter. Als diese bearbeitet waren, schloss Vorstand Stephan Ripberger die Versammlung mit einem Petrie Heil.

(2011)