Frauencasting am 21.August.2010 - Angelsportverein Großheubach

Frauencasting

Am 21.August fand unser diesjähriges Frauencasting statt, das von unseren Frauen sehr gut besucht wurde. Es trafen sich an diesem Samstagnachmittag 8 Frauen um in den Tagessieger im Casting (Zielwerfen) zu ermitteln. Es wurden 3 Pendelwürfe von 10 Meter und 3 von 12 Metern, 3 Überkopfwürfe von 14 Metern und 3 von 16 Metern durchgeführt, dass eine Maximalpunktzahl von 120 Punkten erreicht werden konnte. Nach dem gemeinsamen Kuchenessen ging es los mit dem freien Training worauf im Anschluss die Ermittlung des Tagessieges folgte. Durch eine Fachmännische Beratung durch unseren Jugendleiter Andreas Lehrian, trafen unsere Frauen oftmals die Castingscheibe. Nachdem die Damen mit ihrem Wettkampf fertig waren, waren die Männer dran, um  ihr können unter Beweis zu stellen. Mit mehr oder weniger Erfolg. In der Zwischenzeit brutzelte unser Spanferkel in unserem Krematorium und wartete nur noch darauf verspeist zu werden. Ein Lob an unseren Koch Wilhelm Drechsler und seine Gehilfen Wassilenko Günter und Marco die es wirklich super hin gebracht hatten. Ein Lob gebührt auch unseren Frauen die Kuchen und Salate mit brachten.
Nach dem Abendessen folgte die Preisvergabe wobei Lehrian Sonja den ersten Platz mit 47 Punkten belegte. Knapp gefolgt von Zöller Brigitte und Erika Wassilenko mit jeweils  44 Punkten, dritte wurde Hartig Rita mit 34 Punkten. Bei den Männern wurde See Patrick erster mit 64 Punkten gefolgt von Lehrian Andreas mit 60 und Büchel Günter mit 46 Punkten. Den teilnehmenden Vereinsmitgliedern machte der Tag sichtlich sehr viel spaß, was man an der Dauer der Veranstaltung sehen konnte.