Fasching im Golden Fass am 21.Februar.2012 - Angelsportverein Großheubach

Fasching 2012

Wie in den Jahren zuvor trafen sich einige Vereinsmitglieder und Freunde um 13 Uhr am Leuchtturm,  um dort mit anderen den letzten Faschingstag 2012 zu feiern. Nachdem das ein oder andre Getränkt getrunken war, machten wir uns auf den Weg Richtung Goldes Fass, wo  weitere Vereinsmitglieder warteten um dort den Faschingsumzug anzuschauen. Kurze darauf rollte der Umzug an, aber leider war dieser ruck zuck wieder vorbei.  Im Anschluss begaben wir uns ins Fass, wo einige Tische für den Angelsportverein Reserviert waren. Als alle saßen bemerkten wir dass wir zwar einige Plätze mehr reserviert hatten, aber dies immer noch fast zu wenige waren, was an der regen Beteiligung der Vereinsmitglieder lag. Es wurde viel geplaudert, Witze erzählt sowie gelacht und gegessen und getrunken. Gegen 19 Uhr gingen die ersten, nach dem sehr schönen und lustigen Mittag/Abend nach Hause, einige blieben noch etwas länger oder begaben sich noch einmal ins Gemeinschaftshaus.

Ähnliche Themen

Fasching 2011