Fasching am 8.März.2011 - Angelsportverein Großheubach

Fasching

Wie auch in den Jahren zuvor trafen sich auch in diesem Jahr einige Vereinsmitglieder um Fasching am Faschingsdienstag zu feiern. Einige trafen sich mittags gegen 13 Uhr am Leuchtturm um einige ihrer Freunde vom Bootsverein zu treffen und um sich langsam auf den letzten Faschingstag einzustimmen. Dabei ging das ein oder andere Baccardiglas  über die Theke. Da dort Musik spielte wurde mitgesungen und mitgelacht. Kurz vor Beginn des Umzugs machten wir uns auf den Weg ans Golde Fass wo schon das ein oder andere Vereinsmitglied wartete. Zwar war der Zug nach ca. 10 Minuten Standzeit wieder vorbei, was ich persönlich zu kurz fand. Danach begaben wir uns rein, um eine Kleinigkeit zu essen und ein bisschen zu Feiern und zu lachen. An dieser Stelle sollte man erwähnen dass Udo Grein wie auch in den Jahren zuvor in einem perfekten Kostüm auftauchte, indem man ihn nie erahnt hätte. Nach einigen Stunden Aufenthalt im Golden Fass, begaben wir uns gegen 18 Uhr Richtung Gemeinschaftshaus zum Kehraus. Was auch dieses Jahr wieder gerammelte voll war. Bei guter Stimmung, guter Musik und super Kameradschaft wurde dort der Abend ausklingen gelassen. Aber all zu spät wurde es nicht, da der ein oder andere am nächsten Tag arbeiten durfte bzw. musste.