Fasching 16.02.2010 - Angelsportverein Großheubach

Helau!!!!!

Da sin ma dabei…  .
Dabei waren mindestens 10 Personen des Angelsportvereins Großheubach, die sich am 16.Februar.2010 zum Faschingsumzug in Großheubach vor dem Gasthaus "Goldenes Fass" trafen um den Faschingsumzug zu betrachten. Meiner Meinung nach war der Zug zwar dieses Jahr ein bisschen kurz, aber dafür war der Einfallsreichtum der Waagen und der mitlaufenden Personen umso größer.

Kaum war der Umzug rum, räumten auch wir die Gassen und verzogen uns ins warme (Goldenes Fass) um eine Kleinigkeit zu essen und noch das ein oder andere Getränk zu trinken.
Da es schon fast Tradition ist, dass sich einige Vereinsmitglieder nach dem Umzug trafen, war es deswegen ein kommen und ein gehen, so dass die reservierten Plätze zeitweise nicht reichten und ein bisschen enger zusammen gerückt werden musste. Bei lustiger Stimmung wurde diskutiert und gelacht und sich das essen schmecken lassen, das wie jedes Jahr super war.
Nach einigen schönen Stunden, löste sich die Mannschaft auf und ging nach Hause, da manche am nächsten Tag arbeiten gehen durften. Aber manche zog es noch nicht nachhause sondern ins Gemeinschaftshaus um das Kehraus zu feiern.
Um zum Schluss zu kommen, es war wie immer ein wunderschöner und lustiger Tag und warte schon gespannt auf den nächsten.

Hebboch Helau