Fahrt nach Roßdorf 27.Mai.2012 - Angelsportverein Großheubach

Berichte 2012

Busfahrt nach Roßdorf aufs Anglerfest

Da unsere Freunde aus Rossdorf bei uns am Karfreitag waren und uns mitteilten, wann ihr Anglerfest stattfinden soll, beschlossen wir zu ihnen zu fahren. Daraufhin wurde eine Liste ins Vereinsheim gehängt, wo sich jeder eintragen konnte wer Lust und Zeit hatte. Es fand so viel Interesse, dass wir beschlossen einen Bus zu mieten und dorthin zu fahren.
Am 27.Mai trafen wir uns schließlich um 10 Uhr an der Tankstelle Ulzheimer, wo schon der Bus auf uns wartete. Nachdem alle 18 Vereinsmitglieder (darunter auch Freunde) da waren, konnte die Fahrt beginnen. Nach ca. einer Stunde Fahrt, waren wir schließlich am Ziel. Wir marschierten auf das Festgelände, wo  schon einige Vereinsmitglieder aus Rossdorf erstaunt schauten, weil sie nicht mit uns gerechnet hatten, da es eine Überraschung werden sollte. Kalli begrüßte uns und machte mit uns einen Rundgang ins Vereinsheim und an ihren kleinen, aber feinen See. Daraufhin suchten wir uns eine Garnitur im freien und bestellten erst mal Getränke. Nach einigen unterhaltsamen Diskusionen und Gesprächen mit zweitem Vorstand Kalli, holten wir uns etwas zu essen. Einige versuchten die Roßdorfer Knusperforelle, andere hingegen versuchten den neu auf der Karte stehenden "Schlemmerteller" oder die Backfische. Alle Großheubacher lobten die Fischspezialitäten die sehr gut schmeckten. Als alle fertig waren, unterhielten wir uns, bis Kalli mit einem Tablett ankam und eine Runde Schnaps ausgab. Wir bedankten uns und genossen weiterhin den Tag. Gegen 17 Uhr traf unser Bus ein, der uns nachhause bringen sollte. Nachdem wir uns verabschiedeten, machten wir noch ein Gruppenbild und fuhren los. Um 18 Uhr wieder in Großheubach, verirrten sich einige in die Häcke Schmidt, wo sie den Abend ausklingen ließen. Andere hingegen gingen nachhause nach dem schönen und anstrengenden Tag.