Essen nach Karfreitag - Angelsportverein Großheubach

Essen nach Karfreitag

In den vergangenen Jahren gingen wir schon einmal nach unserem Karfreitag Fischessen einen Tag daruf, zum Essen bei der Pizzeria Adler. Leider ist dies im letzten Jahr irgendwie in Vergessenheit geraten. Aber Christian erinnerte sich wieder daran und brachte dies an der Versammlung für die Karfreitag Einteilung vor und stieß zu großem Interesse der Vereinsmitglieder, so dass er einige Tage später beim Adler für 15 Personen reservierte und einige Tage vor dem Fest einen Aushang im Vereinsheim aushängt, so dass jeder dies lesen konnte.
Am besagten 7.April  gegen 18 Uhr trafen sich daher rund 13 Vereinsmitglieder und Helfer um sich an diesem Tag selbst mal bedienen zu lassen, da sie am Vortag einige 100 Personen bedient hatten. Wir unterhielten uns über das Fest, was verbessert werden könnte und was gut oder nicht so gut gelaufen war. Nach einigen gemütlichen Stunden in der Pizzeria ging einer nach dem andren nach Hause bis schließlich alle weg waren :-D