Bei Mathias Münch in der Häcke am 26.November.2011 - Angelsportverein Großheubach

Häcke Münch

Am Freitagabend den 25.November trafen  sich, wie jeden Freitag, einige Vereinsmitglieder um von den Neuigkeiten aus Großheubach zu berichten. Es wurde schließlich über das ein oder andre Thema geredet und Diskutiert und irgendwann fiel der Begriff "Häcke Münch" in den Raum. Einige Vereinsmitglieder war nicht abgeneigt am darauf folgenden Tag um 18 Uhr die Häcke Münch zu besuchen. Gesagt und Getan, wir begaben uns um die besagte Uhrzeit dort hin. Zunächst waren wir nur zu zweit vom Verein. Aber schließlich kam Frau Kress dazu und so ging das am laufenden Band. Ein Vereinsmitglied nach dem anderen Trudelte ein und im nu war der Tisch voll besetzt, so dass Udo, Daniela und Marielena sich an einen anderen Tisch setzen mussten. Nach einiger Zeit und einigen Schoppen später, wurde am Nachbartisch leer, so dass die drei sich zu uns Gesellen konnten. Schließlich ging es lustig und heiter weiter, bis wir uns irgendwann auf den Nachhauseweg machten.