Andreas 50ster Geburtstag - Angelsportverein Großheubach

Andreas 50ster Geburtstag

Einige Wochen zuvor, stellte Andreas einen Antrag, mit der bitte das Vereinsheim am 18.Februar für seine Geburtstagsfeier mieten zu können. Dieser wurde daraufhin in der Vorstandschaft bearbeitet und einstimmig genehmigt. An der darauf folgenden Versammlung bekam er das Ergebnis mitgeteilt und teilte den Anwesenden Vereinsmitgliedern mit dass sie recht herzlich Eingeladen sind.
Am besagten 18. Februar kam er einige Zeit zuvor ins Vereinsheim um einige Kleinigkeiten und alle notwendigen Vorbereitungen zu treffen. Er besorgte Bier vom Fass und Hausmacher Wurst vom Klotzenhof. Gegen 19 Uhr trudelten die ersten Vereinsmitglieder und ihre Frauen ein und setzten sich an den großen Stammtisch und unterhielten sich und diskutierten über das ein oder andere Thema. Als alle anwesend waren, überreichte Vorstand Stephan Ripberger ein Präsent im Namen aller Vereinsmitglieder an Andreas Winter. Daraufhin bedankte er sich und wünschte allen einen guten Appetit und einen schönen Abend, der bis spät in die Nacht ging.